MACNOTES

Veröffentlicht am  17.10.05, 20:31 Uhr von  Stefan Keller

World of WarCraft: Blizzard gestattet nun das Transferieren von Charaktern

World of WarCraft World of WarCraft - Logo

Um die Spieleranzahl auf den Servern auszugleichen, hat sich Blizzard etwas Neues einfallen lassen: Ab heute ist es möglich, seine Charaktere auf einen anderen Server zu transferieren.

Begonnen wird mit den PvP-Realms der ersten Stunde Destromath und Blackrock. Charaktere können von diesen nach Wahl auf den komplett neuen Server Theredas wechseln.

Es ist allerdings nur im Zeitraum zwischen 2 Uhr nachts und 14 Uhr möglich, seine Charakter auf andere Server zu schicken. Alle weiteren Infos findet ihr im offiziellen Forum zu World Of WarCraft.

Im Laufe der Zeit sollen noch weitere Server für diese Funktionalität freigeschalten werden.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.