MACNOTES

Veröffentlicht am  15.05.06, 15:37 Uhr von  

MacBar im Rechtsstreit mit Apple

Marco Peters hatte die sympathische Idee, unter dem Namen “MacBar” in München eine Kaffee-Tanke speziell für Mac-User aufzumachen. Neben allerlei Heißgetränken gibt es dort Airport-Hotspots, iPod-Aufladestationen und Hilfe vom Experten, falls der Mac mal nicht rund läuft.

Der einzige Haken an der Sache: Die Rechtsabteilung einer Firma aus Cupertino hatte etwas dagegen. Zur Eröffnung war die Bar deshalb namenlos. Jetzt wird bis zum 17. Mai ein neuer Name gesucht. Vorschlag: Sosumi Bar!

Update: Die Entscheidung ist gefallen: Ab sofort nennt man sich “SolutionBar”.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de