News & Rumors: 18. Mai 2006,

Erste Bilder aus Apple Store in New York

Apple Store New York
Apple Store New York, 5th Avenue, Foto: Neps (Flickr)

Die ersten, sehenswerten Bilder aus dem Inneren des neuen Apple Store in der 5th Avenue in New York sind da, aufgenommen wurden diese auf dem heutigen Presse-Event.

Morgen ist es dann auch für das gemeine Volk soweit, die ersten Kunden stehen bereits Schlange: Immerhin werden am ersten Öffnungstag 24 MacBooks verlost.

Auf Flickr gibt es schon jetzt mehr als zwei Dutzend Fotos vom Nutzer Neps alias Neil Epstein zu begutachten, der auf der Presse-Veranstaltung fleißig geknipst hat. Ihm war es als langjähriger Fan von Apple gestattet worden, sich unter die Presse-Vertreter zu mischen, und Aufnahmen zu machen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>