MACNOTES

Veröffentlicht am  19.05.06, 21:42 Uhr von  

Spreeblick übernimmt mobile-macs.de

Johnny Haeusler und Co. vom bekannten Spreeblick-Blog übernehmen das von 02 initiierte Projekt mobile-macs.de, das sich – wer hätte es gedacht – schwerpunktmäßig mit dem Mac im mobilen Alltag beschäftigt. Trotzdem bleibt mir der plötzliche Anflug von Mac-Affinität seitens des Mobilfunk-Anbieters etwas suspekt…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  RA Michael Seidlitz (macviser) sagte am 19. Mai 2006:

    Hallo Hendrik, schönes Mac-Blog. Viel Glück und viel Erfolg.

    Antworten 
  •  johnny sagte am 25. Mai 2006:

    Ist doch ganz klar, warum sich O2 für den Mac engagiert: Sie sind die ersten, die den kommenden Boom checken. Auf Macs läuft jetzt Windows, und zwar richtig gut. Das wird zu einem steigenden Absatz führen und wer sich da früh positioniert, macht sich zum Freund der Mac-Nutzer. Und: Alle, mit denen wir zu tun haben bei O2 nutzen Macs. Kein Witz.

    Antworten 
  •  Hendrik sagte am 25. Mai 2006:

    Das wird zu einem steigenden Absatz führen und wer sich da früh positioniert, macht sich zum Freund der Mac-Nutzer.

    Genau das macht die Sache ja verdächtig. Zudem sind es weniger die Netzbetreiber, als vielmehr die Handy-Hersteller, die in Sachen Mac + Handy Nachholbedarf hätten.

    Alle, mit denen wir zu tun haben bei O2 nutzen Macs.

    Das entkräftet den Verdacht zumindest etwas. Ich wollte und will hier auch keine Diskussion über das Sponsoring aufmachen, im Gegenteil, ich bin überzeugt, dass ihr auf redaktionelle Unabhängigkeit achtet und wünsche euch viel Spaß + Erfolg.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de