MACNOTES

Veröffentlicht am  20.05.06, 16:13 Uhr von  

Macnotes in eigener Sache: Danke!

Macnotes Macnotes

Ein paar Leser für mein bescheidenes Mac-Blog hatte ich mir natürlich erhofft, doch mit so einem Ansturm in den ersten zweieinhalb Tagen hätte ich nie gerechnet. Vielen Dank für die vielen netten Mails und an MacGuardians, Mac Essentials, MacOrama, metamac und alle anderen für den freundlichen Empfang.

Ein Grund für das große Interesse war sicherlich der Artikel über meine ersten Eindrücke vom neuen MacBook. Aber vielleicht hat es Macnotes ja bei dem einen oder anderen in die Bookmarks geschafft, ich würde mich jedenfalls freuen!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  benne sagte am 20. Mai 2006:

    nach “juraa!” ist jetzt also auch dein zweiter/zweites (??) blog in in einem rss-ordner in safaris lesezeichenleiste drin. schönschön, das alles, weiter so! ;)

    Antworten 
  •  lagerhaus sagte am 20. Mai 2006:

    Bei mir ist es in den VIB. Very Important Bookmarks, wo ich öfters reinschaue :-)

    Antworten 
  •  Switchpacker sagte am 21. Mai 2006:

    Mein NetNewsWire freut sich gute MacInfos und alles was mit seinen Usern zusammenhängt aufnehmen zu dürfen. Habe durch MacEssentials von Deinem Blog erfahren und Dich sofort abonniert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de