MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.06, 2:11 Uhr von  

In eigener Sache: Archiv, Infos etc.

Die letzten Baustellen-Schilder auf Macnotes sind abgebaut: Die Infoleiste zeigt ab sofort die neuesten Kommentare und die letzten fünf Exklusiv-Artikel. Auf der Hauptseite lässt sich nun schnell erkennen, ob und wenn ja wie oft ein Artikel kommentiert wurde. Außerdem gibt es endlich ein ausführliches Archiv sowie eine Übersicht mit allen wichtigen Infos zu Macnotes. Dort findet sich übrigens auch der Macnotes-Button (.zip-Archiv), der gerne mitgenommen und auf der eigenen Site platziert werden darf.
Unter der Haube gab es in den letzten Tagen jede Menge Optimierungen am Code, die den Seitenaufbau schon merklich beschleunigt haben. Demnächst steht dann der Umzug auf den eigenen echten Server an, mit dem Macnotes noch mal um einiges schneller serviert werden sollte.
Lob, Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge sind natürlich weiterhin sehr willkommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de