MACNOTES

Veröffentlicht am  30.05.06, 15:26 Uhr von  

Randnotizen vom 30.05.

Gefangen im Apple Store: Der gläserne Aufzug im neuen New Yorker Apple Store scheint noch nicht ganz reibungslos zu funktionieren, jedenfalls konnten ihn einige Kunden erst nach 45 Minuten unfreiweilliger Wartezeit verlassen. Über kostenlose MacBooks zur Entschädigung ist nichts bekannt.

Gerrit van Aaken, bekannt vor allem durch sein Podcasting-CMS loudblog, bettelt bittet dagegen um Spenden für ein neues MacBook – clevere Idee. Spenden kann man übrigens auch hier, allerdings werden etwaige Einnahmen ausschließlich für den Ausbau von Macnotes verwendet.

Eine böse Vorahnung? Noch läuft Mac OS X nur auf Hardware von Apple, doch Dell bietet auf seiner Download-Seite bereits Mac OS Treiber für die eigenen Geräte an. Offenbar handelt es sich aber nur um fehlplatzierte Druckertreiber.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de