MACNOTES

Veröffentlicht am  2.06.06, 9:47 Uhr von  

Randnotizen vom 02.06.

Flaschenpost-iPod: Mirko Krämer schickt einen 60 Gb iPod um die Welt, um ihn von den Empfängern mit Fotos, Videos und Musik befüllen zu lassen. Ob er ihn jemals wiedersieht?

Kleine Marktanteile: Trotz “Halo-Effekt” durch den iPod und gestiegener Verkaufszahlen lag der weltweite Marktanteil des Mac im ersten Quartal des Jahres bei ganzen 2% und ist damit sogar leicht gesunken, meldet Apple Insider. Das gleiche gilt für Safaris Marktanteil, der jetzt bei nur noch 2,53% liegt.

Akku-Stories: Über das Ausmaß der Probleme mit dem Akku des MacBook Pro herrscht weiter Unklarheit – ganz so dramatisch ist es aber wohl nicht, meint macnews.de. In einem ganz anderen Zusammenhang stehen die Bilder eines brennenden iBooks, die derzeit die Runde machen: Der 11-jährige Besitzer hatte es angeblich im eingeschalteten Zustand auf einem Teppich liegen gelassen, bevor es in Flammen aufging.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de