MACNOTES

Veröffentlicht am  4.06.06, 18:46 Uhr von  

Boot Camp: Windows XP CD mit SP 2 selbstgemacht

Boot CampWer Apples Boot Camp installieren will, braucht eine Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 2. Das macht jedoch nicht in jedem Fall einen Neukauf nötig. Hat man noch eine ältere XP-CD ohne SP 2, die bisher z.B. mit Virtual PC zum Einsatz kam, kann man sich auch selbst eine boot- und Boot Camp-fähige “XP mit SP 2″-CD erstellen. Eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung dazu findet sich bei zdnet.de.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  rossi sagte am 5. Juni 2006:

    Sehr guter Link, genau vor diesem Problem stand ich gerade! Vielen Dank. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Step-by-step Anleitung wie ich aus einer Adobe CS2 für Win Disc eine Mac-Version mache ;-)

    rossi

    Antworten 
  •  Hendrik sagte am 5. Juni 2006:

    Das könnte schwierig werden ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de