News & Rumors: 5. Juni 2006,

Randnotizen: Kein Call-Center von Apple in Indien und mehr

Randnotizen
Randnotizen

In den Randnotizen vom 5. Juni erfolgt von uns der Hinweis auf die abgeblasenen Pläne vom Call-Center Apples in Indien, der Spieletauglichkeit von Macs und mehr.

Die Times of India berichtet, dass Apple die Pläne für ein internationales Call-Center auf dem Subkontinent verworfen hat und stattdessen ein dezentralisiertes Telefon-Support-Netz aufbauen will. Das mag zwar teuerer sein, kommt beim Hilfesuchenden Anwender aber sicher besser an.

Die Macworld testet ausgiebigst die Spiele-Tauglichkeit des neuen MacBook, das bekanntlich ohne eigene Grafikkarte kommt. Demnach ist das MacBook zwar kein Gerät für Profi-Gamer, aber für ein gelegentliches Spiel durchaus geeignet. Wie bei einer Shared-Memory-Lösung zu erwarten war, wirkt sich insbesondere das Aufstocken des Arbeitsspeichers positiv auf die Grafik-Performance aus.

Nach Analysten-Prophezeiungen könnte ein iTunes-kompatibler Blackberry-Handheld das nächste große Ding aus Cupertino sein. Macnotes ist da eher skeptisch.



Randnotizen: Kein Call-Center von Apple in Indien und mehr
4 (80%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>