MACNOTES

Veröffentlicht am  14.06.06, 6:52 Uhr von  Alexander Trust

Randnotizen vom 14.06.2006: Weißes MacBook schneller, und mehr

Randnotizen Randnotizen

In den Randnotizen vom 14. Juni gibt es Hinweise auf unschöne Flecken am weißen MacBook und Gerüchte darüber, dass das weiße MacBook schneller sei als das schwarze.

Hässliche Flecken auf dem weißen MacBook – was sich zunächst nach dem Klagelied eines MacBook-Besitzers mit chronisch dreckigen Händen anhört, hat wohl doch größere Dimensionen, wenn man die zugehörige Diskussion in Apples Support-Foren verfolgt. Demnach lassen sich die Flecken auch mit Spezialmitteln nicht entfernen. Das erinnert an die Verfärbungen, die in der Vergangenheit u.a. bei einigen Toshiba-Notebooks im Bereich der Handablage zu beobachten waren.

Microsoft hat gestern Version 11.2.4 des Office-Pakets veröffentlicht. Das Update (57,5 MB) stopft erneut Sicherheitslecks und ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Tests der Macworld zeigen, dass das weiße MacBook mit 2 GHz teilweise deutlich schneller als das bis auf die Festplatte baugleiche schwarze Modell ist. Auch nach dem Austausch der Festplatten blieb der Geschwindigkeitsunterschied messbar.

Das Nike+iPod-Kit ist im amerikanischen Apple Store mittlerweile vorbestellbar, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt momentan vier bis fünf Wochen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de