News & Rumors: 15. Juni 2006,

Randnotizen: MacBook mini, iPod-Fabrik und mehr

Randnotizen
Randnotizen

In den Randnotizen vom 15. Juni gibt es Spekulationen über das MacBook mini und zum Beispiel Hintergründe zu einer iPod-Fabrik.

Kommt MacBook mini?

Die Analysten spekulieren wieder: Demnach könnte schon zur Macworld im Januar ein ultra-tragbarer Mac mit Flash-Speicher statt Festplatte kommen. Immer noch im Angebot der Analysten ist außerdem das Apple-Handy. In zwei bis drei Jahren soll es dann wirklich so weit sein.

Apple untersucht Arbeitsbedingungen

Der Bericht der Mail on Sunday über angeblich unmenschliche Arbeitsbedingungen in asiatischen Zulieferer-Betrieben, in denen u. a. der iPod hergestellt wird, hat in den letzten Tagen für viel Wirbel gesorgt. Apple hat nun eine Untersuchung der Angelegenheit angekündigt.

Intel-PK

Intel lädt laut Macrumors zur Pressekonferenz am 26. Juni. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit der Woodcrest-Prozessor vorgestellt, der wiederum das Herzstück der kommenden XServes sein dürfte.

BT-Firmware 1.2.1

Apple hat außerdem die Bluetooth-Firmware in Version 1.2.1 veröffentlicht. Es ist nur für PPCs, bei denen das Update auf 1.2 erfolglos war.



Randnotizen: MacBook mini, iPod-Fabrik und mehr
4,05 (81,05%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>