News & Rumors: 15. Juni 2006,

Randnotizen: MacBook mini, iPod-Fabrik und mehr

Randnotizen
Randnotizen

In den Randnotizen vom 15. Juni gibt es Spekulationen über das MacBook mini und zum Beispiel Hintergründe zu einer iPod-Fabrik.

Kommt MacBook mini?

Die Analysten spekulieren wieder: Demnach könnte schon zur Macworld im Januar ein ultra-tragbarer Mac mit Flash-Speicher statt Festplatte kommen. Immer noch im Angebot der Analysten ist außerdem das Apple-Handy. In zwei bis drei Jahren soll es dann wirklich so weit sein.

Werbung

Apple untersucht Arbeitsbedingungen

Der Bericht der Mail on Sunday über angeblich unmenschliche Arbeitsbedingungen in asiatischen Zulieferer-Betrieben, in denen u. a. der iPod hergestellt wird, hat in den letzten Tagen für viel Wirbel gesorgt. Apple hat nun eine Untersuchung der Angelegenheit angekündigt.

Intel-PK

Intel lädt laut Macrumors zur Pressekonferenz am 26. Juni. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit der Woodcrest-Prozessor vorgestellt, der wiederum das Herzstück der kommenden XServes sein dürfte.

BT-Firmware 1.2.1

Apple hat außerdem die Bluetooth-Firmware in Version 1.2.1 veröffentlicht. Es ist nur für PPCs, bei denen das Update auf 1.2 erfolglos war.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>