MACNOTES

Veröffentlicht am  19.06.06, 7:19 Uhr von  

Randnotizen vom 19.06.

Viel Neues gab es nicht in den vergangenen Tagen – Sommerloch und Fußball-WM wirken sich eben auch auf die Macosphäre aus. Deshalb heute einige hauseigene Lesetipps:
MacBook getestet: Den ausführlichen Bericht zum MacBook im Macnotes-Test lesen Sie hier.
Apple wirbt für Parallels: Apple wirbt auf den Get-a-Mac Seiten statt für Boot Camp jetzt auffällig deutlich für Parallels’ Virtualisierungs-Lösung. Mehr dazu hier.
Diskussion um iPod-Fabriken: Viel Wirbel gab es um die Arbeitsbedingungen bei chinesischen iPod-Produzenten. Den Volltext des Artikels der Mail on Sunday, der die Diskussion überhaupt erst ausgelöst hatte, gibt es hier, den Macnotes-Kommentar hier.
iPod-Konkurrenz von Microsoft? Selbst Spiegel Online berichtete: Microsoft plant angeblich ein Konkurrenz-Angebot zu iPod und iTunes.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de