MACNOTES

Veröffentlicht am  22.06.06, 14:37 Uhr von  

MacBook Pro im Papierkorb

Was macht man mit einem MacBook Pro, das viel zu früh den Geist aufgegeben hat? Richtig, ab in den Papierkorb damit:

MacBook Pro Trash
Foto: Nathan

Eigentlich war nur die Festplatte kaputt, und der Besitzer hat natürlich Ersatz bekommen. Abgesehen davon wäre der Papierkorb wohl auch aus ökologischer Sicht nicht der richtige Weg zur Entsorgung gewesen – dafür gibt es ja bekanntlich Apples Recycling-Programm.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Nick Starr.com - Nick Starr dot com » Great MacBook Pro picture am 22. Juni 2006
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de