MACNOTES

Veröffentlicht am  27.06.06, 7:36 Uhr von  

Randnotizen vom 27.06.

Apple Online Store aktualisiert: Zu ungewöhnlicher Zeit gingen gestern die Online Stores weltweit in den “Back Soon”-Modus. Neue Produkte gab es jedoch nicht, im Gegenteil, im deutschen Online Store wurden wohl schon vor einigen Tagen AirPort Extreme, iSight und eMac entfernt, da diese aufgrund einer EU-Verordnung zur Bekämpfung gefährlicher Substanzen in Elektro-Geräten ab dem 1. Juli ohnehin nicht mehr verkauft werden dürfen.

Foxconn gesteht: Ein Sprecher des Betreibers der chinesischen iPod-Fabriken, die in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen geraten waren, gab gestern Verstöße gegen die zulässige Überstunden-Obergrenze zu. Die weiteren Vorwürfe bezüglich angeblich unmenschlicher Arbeitsbedingungen konnte die von Apple eingeleitete Untersuchung demnach aber nicht bestätigen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de