MACNOTES

Veröffentlicht am  28.06.06, 11:25 Uhr von  Alexander Trust

Randnotizen vom 28.06.2006: Firmware-Update für MacBook Pro und mehr

Randnotizen Randnotizen

In den Randnotizen vom 28. Juni gibt es noch einmal die Erinnerung an OS X 10.4.7 und u. a. den Hinweis auf den Red Dot Design Award, den einige Apple-Produkte einheimsen konnten.

Gestern Abend war es soweit, OS X 10.4.7 wurde auf die breite Nutzer-Schar losgelassen. Ersten Berichten in Apples Support-Foren zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

iMac, iPod und zahlreiche andere Apple-Produkte wurden für herausragendes Produktdesign am Montag im Essener Aalto-Theater mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Updates

Ein Firmware-Update für das 17″ MacBook Pro soll Probleme mit dem Lüfter beheben, das praktische FTP-Widget Übertragen liegt in Version 1.0.2 vor, der Safari-Verbesserer Saft in 10.4.7-fähiger Version 8.3.4 und NetNewsWire in Version 2.1.1b.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.