MACNOTES

Veröffentlicht am  8.07.06, 9:46 Uhr von  

Apple + Sony?

Apple PS3Auf der Website zur Playstation 3 tauchte gestern kurzfristig eine Animation auf, in der für einen Sekundenbruchteil das Apple-Logo auf der Spielekonsole zu sehen war. Das blieb erwartungsgemäß nicht lange unbemerkt und seitdem spekuliert das Netz wie wild, was das Logo bedeuten könnte. IGN zitiert derweil eine Stellungnahme von Sony, wonach die Ursache so einfach wie langweilig ist:

In a recent update to the PlayStation 3 section of the playstation.com website, an external error was made during the upload process and the Apple icon was mistakenly placed on the site. We immediately fixed the problem and apologize for any confusion this may have caused.

Sollte man also wirklich das Apple-Logo einfach nur in der Animaton vergessen haben, dann dürfte der zuständige Webdesigner am Montag wohl ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten haben…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  mazo sagte am 8. Juli 2006:

    Anderenorts kann man lesen, dass das das Logo durch Verwenden einer Shake-Demoversion in die Animation kam.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de