MACNOTES

Veröffentlicht am  10.07.06, 19:15 Uhr von  

Firefox geht in die zweite Runde

Der wohl einzig ernstzunehmende Safari-Konkurrent in Sachen Webbrowser, der Feuerfuchs, will es mal wieder wissen. Und genau aus diesem Grund fordert Mozilla nun zum grossen Community Test Day auf.

Der Anlass: Firefox wird demnächst in der gereiften Version 2.0 zu haben sein.

Doch Vorsicht! Nicht nur handelt es sich um eine erste Public Beta, darüberhinaus wird auch von Seiten Mozillas ausdrücklich darauf hingewiesen, dass einige beliebte Plugins ihren Dienst in diesem frühen Stadium zunächst noch verweigern werden!

Wer es dennoch trotzdem mal wieder nicht abwarten kann, darf per FTP an dieser Stelle schonmal tüchtig zulangen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  wulfovitch sagte am 11. Juli 2006:

    > Der wohl einzig ernstzunehmende Safari-Konkurrent in Sachen Webbrowser[...]

    Du hast Opera vergessen… :)

    Antworten 
  •  pc sagte am 11. Juli 2006:

    wollte dem Opera natürlich nicht auf die Füsse treten :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de