Randnotizen: iTunes bald mit Filmverleih und mehr

Alexander Trust, den 18. Juli 2006
Randnotizen
Randnotizen

Gibt es in den Randnotizen vom 18. Juli etwa Hinweise auf das neue iPhone? Doch es gibt noch mehr, z. B. Gerüchte um einen neuen iPod nano.

Hinweise auf iPhone in iPod-Firmware?

Im Forum von AppleInsider wird derzeit über die Bedeutung von verschiedenen Funktionsnamen und Variablen-Bezeichnungen in der iPod-Firmware spekuliert, die darauf hindeuten könnten, dass Apple tatsächlich an einem iPhone arbeitet.

Gute Aussichten

Trotz der Talfahrt der Apple-Aktie in den vergangenen Tagen sagen die Analysten der Investmentbank Piper Jaffray und American Technology laut MacObserver gute Zahlen für das dritte Quartal 2006 voraus. Apple habe das obere Ende der Umsatz-Erwartungen erreicht. Am Mittwoch werden die Quartalszahlen in Cupertino vorgestellt.

Gewagte Thesen

Die Gerüchteköche von Think Secret, deren Prognosen in letzter Zeit nicht gerade durch eine besonders hohe Trefferquote auffielen, wollen zweierlei erfahren haben: Erstens wird ein neuer iPod nano bereits Anfang August erscheinen, zweitens wird Steve Jobs während der Keynote zur WWDC einen Film-Verleih-Service vorstellen, der in iTunes integriert sein wird.


Ähnliche Nachrichten