MACNOTES

Veröffentlicht am  20.07.06, 9:51 Uhr von  

Randnotizen vom 20.07.

Tolles Quartal: Trotz fehlender Profi-Desktops mit intel-Chip und des etwas betagten iPod-Lineups war das vergangene Quartal ein voller Erfolg für Apple. Insbesondere die mobilen Macs konnten die Kunden offensichtlich überzeugen. Grafisch aufbereitet gibt es die Quartalszahlen wie gewohnt im fscklog.

Mieses Quartal: Auch intel stellte gestern die Zahlen des letzten Vierteljahres vor – allerdings mit ganz anderen Ergebnissen: Umsatz- und Gewinneinbruch von 13,2 bzw. 56,6 Prozent meldete der Chiphersteller. In absoluten Zahlen sind das aber immer noch über 800 Millionen Dollar Gewinn bei gut 8 Milliarden Dollar Umsatz.

Nike+iPod Sportkit im Test: Die amerikanischen Kollegen dürfen das Nike+iPod Sportkit bekanntlich bereits in den Händen halten und sind mehrheitlich zufrieden. Unter vielen seien die Testberichte von iLounge, Wall Street Journal und PC Magazine empfohlen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de