Veröffentlicht am 25.07.06, 17:21 Uhr von pc
nach der ersten versehentlich veröffentlichten 1.5 Beta, lässt sich nun endlich offiziell eine Skype 1.5 Beta (weiterhin als Beta) über die offizielle Website beziehen.
Ebenso wie die Vergängerversion, bringt sie neben einem ordentlichen Facelift und zahlreichen neuen Funktionen, zunächst scheinbar auch die ersehnte Videofunktionalität und würde damit endlich allen iSight Besitzern die unkomplizierte Kommunkation mit Dosenfreunden erlauben.
Dies ist zumindest der aktuellen Change Log zu entnehmen. Dennoch ist deren oberster Eintrag keineswegs die zu ladende Version, sondern eine versteckt erhältliche Video Preview die sich alle ungeduldigen hier besorgen können.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: Skype
1 Kommentar(e) bisher
Der Test ist bereits erfolgt und funktioniert hier einwandfrei.
Heute ebenfalls eine neue iGlasses Version erschienen die es erfreulicher Weise auch erlaubt für die Skype Beta die Farben einzustellen.
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
1 Trackback/Pingback