MACNOTES

Veröffentlicht am  31.07.06, 10:28 Uhr von  

Randnotizen vom 31.07.

Apple ruft MacBook Pro Akkus zurück: Apple startet eine weltweite Rückrufaktion für Akkus aus MacBook Pro Geräten, die zwischen Februar und Mai diesen Jahres ausgeliefert wurden. Grund seien Perfomance-Probleme, ein Sicherheitsrisiko bestehe nicht.

Erste Meinungen zur Drahtlos-Mighty-Mouse: Die ersten Erfahrungen mit der neuen drahtlosen Mighty Mouse lassen sich nachlesen z.B. bei mobile-macs. Unser Testgerät sollte ebenfalls in den nächsten Tagen eintreffen.

iPhone im August? Engadget zitiert unbekannte Quellen, die angeblich Marketing-Fotos eines Mobiltelefons von Apple gemacht haben und auch den Erscheinungstermin kennen wollen. Noch im August soll es so weit sein. Macnotes meint: Äußerst unwahrscheinlich.

Missverständnisse ausgeräumt: Der iPod hält “for years” und nicht nur “four years”. Die Chicago Tribune hatte Apple-Pressesprecherin Natalie Kerris offensichtlich falsch verstanden und damit alten Vorwürfen neue Nahrung geliefert.

Updates: Firefox und Thunderbird jetzt jeweils in Version 1.5.0.5 und wie schon die Versionsnummer vermuten lässt ohne neue Funktionen, aber mit Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de