News & Rumors: 31. Juli 2006,

Randnotizen: MacBook Pro Akkus werden zurückgerufen

Randnotizen
Randnotizen

In den Randnotizen vom 31. Juli geht es unter anderem um eine Rückruf-Aktion Apples für MacBook Pro Akkus. Außerdem gibt es neue Gerüchte zum iPhone.

Apple ruft MacBook Pro Akkus zurück

Apple startet eine weltweite Rückrufaktion für Akkus aus MacBook Pro, die zwischen Februar und Mai dieses Jahres ausgeliefert wurden. Grund seien Performance-Probleme. Ein Sicherheitsrisiko bestehe nicht.

iPhone im August?

Engadget zitiert unbekannte Quellen, die angeblich Marketing-Fotos eines Mobiltelefons von Apple gemacht haben und den Erscheinungstermin kennen wollen. Noch im August soll es so weit sein.

Missverständnisse ausgeräumt

Der iPod hält „for years“ und nicht nur „four years“. Der Chicago Tribune hatte Apple-Pressesprecherin Natalie Kerris offensichtlich falsch verstanden und damit alten Vorwürfen neue Nahrung geliefert.

Updates

Firefox und Thunderbird gibt es jetzt jeweils in Version 1.5.0.5 und wie schon die Versionsnummer vermuten lässt ohne neue Funktionen, aber mit Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen.



Randnotizen: MacBook Pro Akkus werden zurückgerufen
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>