MACNOTES

Veröffentlicht am  1.08.06, 13:19 Uhr von  

1001 – Flickr Accessory

1001Wer einen Flickr Account sein Eigen nennt, wird dieses Tool lieben. War es bisher recht aufwendig, seine Fotos aus iPhoto zu Flickr zu übertragen, so erledigt 1001 diese Aufgabe im Handumdrehen. Mit wenigen Klicks werden die in iPhoto verwalteten Fotos zum Upload bereitgestellt und bereits hinterlegte Tags und Beschreibungen automatisch übernommen. Bevor die Fotos hochgeladen werden, lassen sich noch Beschreibungen hinzufügen und editieren oder Gruppen, Tags und Sets verwalten. Zusätzlich wird die noch verbleibende Bandbreite des Flickr Accounts in der Upload – Maske angezeigt. Das Programm ist Donationware und liegt als UB vor. Download hier.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de