MACNOTES

Veröffentlicht am  3.08.06, 11:17 Uhr von  

Randnotizen vom 03.08.

iWeb 2.0 mit vielen neuen Features: Die nächste Version des anfängerfreundlichen Web-Editors soll laut Think Secret eine Reihe neuer Funktionen mitbringen, darunter verbesserte Möglichkeiten für Fotoalben und sogenannte Smart Albums, wie man sie schon aus iTunes und iPhoto kennt. Außerdem sollen sich Themes künftig an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen.

Alles neu macht der August: Die Kollegen von macnews.de haben ihre Seite dem schon auf der Mac Expo angekündigten Redesign unterzogen. Der neue Look ist deutlich übersichtlicher, kommt allerdings in ungewohntem Blau daher. Ebenso präsentiert sich die Iconfactory, die Anlaufstelle für Fans von ausgefallenen Programm- und Systemicons, runderneuert. Auch wir arbeiten hinter den Kulissen übrigens eifrig an einigen Verbesserungen für Macnotes. Die sind bisher aber noch Top Secret!

Updates: iTunes-Alleskönner GimmeSomeTune jetzt als Version 2.0 auch mit Unterstützung für Songtexte; Firefox 1.5.0.6 ist dagegen ein reines Stabilitäts-Update.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de