MACNOTES

Veröffentlicht am  7.08.06, 20:48 Uhr von  

Das war die WWDC-Keynote

Wie von uns erwartet ohne iPods und iPhones und sonstige große Überraschungen – dafür mit neuen, sehr gut ausgestatteten Mac Pros und Xserves und ersten, vielversprechenden Einblicken in Mac OS X 10.5.

Mac Pro

Unsere Live-Berichterstattung kann hier nachlesen, wer möchte. Herzlichen Dank an die vielen Leser – knapp 10.000 Pageloads in 90 Minuten sind wahrlich kein Pappenstiel. Umso erfreulicher, dass unser Server stabil und schnell war. Wir würden uns freuen, eure Meinungen zur Keynote zur hören!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Jay sagte am 7. August 2006:

    Erstmal großes Lob an Euch – prima Live-Blog und alles hat wunderbar geklappt.

    Leider gabs keine großen unerwarteten Kracher in der Keynote (ein iPhone ;.(
    Zum Glück hatte ich mich wohl bei den 256MB im MacPro verlesen ;)
    Schade, dass Leopard erst nächstes Jahr kommt…

    Antworten 
  •  .dean sagte am 8. August 2006:

    da häng ich mich dran :) sehr prima light page.
    allgemein gefällt mir die seite sehr. würde mich freuen mal von euch zu hören.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de