Randnotizen: Mac Pro in Deutschland und mehr

Redaktion Macnotes, den 14. August 2006
Randnotizen
Randnotizen

Viel war nicht los am Wochenende – das Wichtigste in den Randnotizen vom 14. August 2006: Die ersten Mac Pro sind in Deutschland angekommen, die Developer-Preview von OS X Leopard ist im Umlauf und es gibt Software-Updates.

Erste Mac Pro in Deutschland

Mittlerweile erhalten die ersten deutschen Besteller ihren Mac Pro. Auch bei einigen Händlern sollen bereits Mac Pro angekommen sein.

Leopard im Umlauf

Unterdessen tauchen offenbar Kopien der Leopard Developer Preview in den P2P-Tauschbörsen auf. Angeblich soll es sich diesmal wirklich um den Build handeln, der nach der WWDC-Keynote an die Entwickler ausgehändigt wurde. Wir raten jedoch dringend vom Download ab – die Software ist nicht für Endnutzer bestimmt und von Apple nur für registrierte Entwickler freigegeben.

Updates

Der FTP-Client Cyberduck kriegt ein Reparatur-Update auf Version 2.6.1. Die gelegentlichen Abstürze beim Hochladen von Dateien sollen damit der Vergangenheit angehören.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte