News & Rumors: 14. August 2006,

Randnotizen: Mac Pro in Deutschland und mehr

Randnotizen
Randnotizen

Viel war nicht los am Wochenende – das Wichtigste in den Randnotizen vom 14. August 2006: Die ersten Mac Pro sind in Deutschland angekommen, die Developer-Preview von OS X Leopard ist im Ulauf und es gibt Software-Updates.

Erste Mac Pro in Deutschland

Mittlerweile erhalten die ersten deutschen Besteller ihren Mac Pro. Auch bei einigen Händlern sollen bereits Mac Pro angekommen sein.

Leopard im Umlauf

Unterdessen tauchen offenbar Kopien der Leopard Developer Preview in den P2P-Tauschbörsen auf. Angeblich soll es sich diesmal wirklich um den Build handeln, der nach der WWDC-Keynote an die Entwickler ausgehändigt wurde. Wir raten jedoch dringend vom Download ab – die Software ist nicht für Endnutzer bestimmt und von Apple nur für registrierte Entwickler freigegeben.

Updates

Der FTP-Client Cyberduck kriegt ein Reparatur-Update auf Version 2.6.1. Die gelegentlichen Abstürze beim Hochladen von Dateien sollen damit der Vergangenheit angehören.



Randnotizen: Mac Pro in Deutschland und mehr
3,38 (67,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>