MACNOTES

Veröffentlicht am  18.08.06, 17:26 Uhr von  Alexander Trust

Rubicon X: Gratis-Shooter für den Mac

Spiele-Fans werden sich sicherlich an die Marathon-Trilogie erinnern, die Mitte der 90er zu den besten Games für den Mac gehörte. Auch wenn Bungie die Weiterentwicklung schon vor gut zehn Jahren eingestellt hat, hat der First-Person-Shooter immer noch eine unglaublich große Fanbasis. Tatkräftigen Fans ist es auch zu verdanken, dass dieser Spiele-Klassiker jetzt optisch und technisch runderneuert, plattformunabhängig gemacht und unter dem Namen Rubicon X zum kostenlosen Download bereitgestellt wurde.

Rubicon X rubicon01

Natürlich kann Rubicon X in punkto Grafik modernen Shootern wie Halo nicht das Wasser reichen. Dafür entschädigen aber die wirklich spannende Story und das ausgeklügelte Gameplay.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.