3 Monate Macnotes

Redaktion Macnotes, den 19. August 2006
Macnotes - Redesign-Vorschau
Macnotes – Redesign-Vorschau

Vor ziemlich genau drei Monaten erschien der erste Beitrag auf Macnotes. Seitdem ist aus der Webseite ein Online-Magazin mit fast dreihundert Artikeln, einer siebenköpfigen Redaktion und stetig steigenden Besucherzahlen geworden.

Aber wir wollen uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern kontinuierlich besser werden. Deshalb steht demnächst ein Redesign der Seite an, um die Schnelllebigkeit des traditionellen Blog-Layouts zu überwinden. Ältere Beiträge werden sich besser finden lassen und besonders wichtige oder ausführliche Artikel werden prominenter platziert. Inhaltlich soll der Magazin-Charakter gestärkt werden. Einen ersten Eindruck vermittelt der eigentlich streng geheime Screenshot.

Und damit hinterher niemand sagen kann, er wäre nicht gefragt worden, würden wir uns über euer Feedback freuen! Was hat euch schon immer gestört, was muss beim Redesign unbedingt geändert werden? Welche Funktionen vermisst ihr? Und was gefällt euch vielleicht besonders gut und sollte deshalb genau so bleiben?


Ähnliche Nachrichten