MACNOTES

Veröffentlicht am  5.09.06, 9:33 Uhr von  

Randnotizen vom 05.09.

RandnotizenGerüchte: Movie Store und “one more thing”: in der Gerüchteküche brodelt es weiter – auch ohne offizielle Einladung von Apple zu einem Event, die kommt ja vielleicht doch noch. Laut AppleInsider dürfen wir uns auf einen iTunes Movie Store freuen, Filme ab 9,99 $, passend dazu wird von einem “one more thing” berichtet, welches die Filme per Streaming vom Mac auf den Fernseher bringen soll. Das ginge dann einher mit einer neuen Airport-Lösung. Klingt durchaus logisch – ist aber eben nur ein Gerücht.
Weniger spekulativ sind da ein 23″ iMac mit Core 2 Duo und der neue iPod nano – hier lautet die Frage nicht wirklich “ob” sondern nur “wann”.

Digital Lifestyle Award 2006: Chip stellt die Preisträger vor und Apple ist ganz vorne dabei: bester Multimedia-PC ist der Mac mini, bester MP3-Player & Mediaplayer der iPod Video, der iTunes Music Store liefert die besten digitalen Inhalte und die beste Marke ist Apple auch noch.

Neue Apple Stores: Am Samstag wird Eröffnung gefeiert im Apple Store Smith Haven in Lake Grove, im Apple Store MacArthur Center in Norfolk und im Apple Store Carrefour Laval in Quebec.

Updates: Sandbox 2.0 erlaubt das Bearbeiten von Access Control Lists, Smultron 2.1.1 behebt einige kleinere Fehler und vom Multi-Protokoll-Messenger Proteus gibt es eine neue Beta-Version.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de