News & Rumors: 12. September 2006,

iTunes 7 ist da

iTunes
iTunes - Logo

Wie erwartet hat Steve Jobs nicht nur neue iPod-Modelle, sondern auch iTunes 7 vorgestellt. Die neue Version der Software wandelt sich von der reinen Musik-Jukebox immer mehr zur Entertainment-Zentrale.

iTunes 7 bringt viele lang herbeigesehnte Features, darunter die Möglichkeit, mehrere Bibliotheken (auch auf mehreren Macs) zu verwalten. Zudem gibt es nun die lückenlose Wiedergabe, die sich insbesondere bei Live-Alben oder Mix-CDs bezahlt macht.

Neu ist außerdem eine integrierte Cover-Suche, die bei von CD gerippten Songs die passenden Cover-Bilder automatisch und kostenlos hinzufügt. Die Musiksammlung soll sich dann wie der herkömmliche Plattenschrank endlich visuell durchstöbern lassen. Die Auflösung der Videos aus dem iTunes Store wird auf 640 x 320 Pixel verdoppelt. Zudem wird der iPod-Updater in iTunes integriert, das Herunterladen separater Firmware-Installer erübrigt sich in Zukunft also.



iTunes 7 ist da
4,83 (96,67%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  gigamax (12. September 2006)

    …und iTV kommt im nächsten Jahr. ;-)

  •  gigamax (12. September 2006)

    Das wird Spass geben und einer wird bestimmt reich. iTV gibt es als britischen TV-Sender schon.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>