News & Rumors: 13. September 2006,

Randnotizen: Showtime vorbei, Update da, und mehr

Randnotizen
Randnotizen

Apples Showtime-Event ist vorbei und es gibt einige neue Produkte. Außerdem hat der Hersteller diverse Software-Updates veröffentlicht, sowie einen neuen Werbespot zum iPod nano – alles in den Randnotizen vom 13. September 2006.

Apples Showtime-Event

Um 19 Uhr MEZ war es gestern soweit: Das lang ersehnte Showtime-Event hatte begonnen. Dazu haben wir Euch zeitnah die neuen iPod-Modelle, iTunes 7 und iTV vorgestellt, sowie die neue iTunes Version einem Schnelltest unterzogen. Im Laufe des Tages folgt dann von uns noch eine Zusammenfassung und ein Kommentar der gestrigen Ereignisse.

Werbung

Apple Updates

Es stehen nun alle Updates auch über die Software-Aktualisierung zur Verfügung. iTunes 7.0, Quicktime 7.1.3 sowie Front Row 1.3 können heruntergeladen werden. Des Weiteren wurden die beiden zu Final Cut Pro gehörenden Programme Compressor und Qmaster auf Version 2.3 gebracht.

Neuer iPod nano Werbespot

Nicht nur die Farbpalette des iPod Nano ist aufpoliert worden, auch der neue Werbespot wartet mit einer komplett neuen Bildersprache auf. Der „Kleine“ wird nicht mehr von riesigen Händen behäbig durchs Bild getragen: tanzende Gestalten wirbeln ihn effektvoll umher. Dabei setzt Apple auf kräftige und ausdrucksstarke Farben und nähert sich somit immer mehr den Spots für iPod und iTunes an.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>