Tipps & Tutorials: 16. September 2006,

Tipp: iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6

iTunes
iTunes - Logo

Obwohl iTunes 7 einige Verbesserungen zum Vorgänger hat, kann nicht jeder sich mit dem neuen Design anfreunden. Die blau-violetten Scrollbalken zum Beispiel, stören manche Nutzer ungemein. Doch es gibt eine Möglichkeit, wie man iTunes 7 wieder aussehen lassen kann wie iTunes 6.

Wer ebenfalls Gewohnheitstier ist, kann sich bei MacThemes eine Ressourcen-Datei laden, die der 7er Version dann wieder Aqua-Scrollbalken verpasst und es aussehen lässt wie iTunes 6. Eine Anleitung steht im Forum und liegt auch dem Download bei. Für den Fall, dass es dann doch nicht gefällt, gibt es noch die ursprüngliche „rsrc“-Datei.

Im selben Forum gibt es außerdem ein verbessertes Icon. Damit kann man sich vom grünen Icon verabschieden, und mit dem blauen anfreunden.

Tipp: iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6
4 (80%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tipp: Apps Beenden beim Apple TV 4G Vielen Nutzern des neuen Apple TV der vierten Generation wird es gar nicht aufgefallen sein, doch gerade weil es nun einen App Store gibt, kann es nöt...
Apple TV: Screenshots anfertigen und Videos aufzei... Wir erläutern im Folgenden, wie man von den Inhalten, die man mit dem neuen Apple TV wiedergibt, Screenshots anfertigen kann oder Videos aufzeichnen. ...
Tipp: Rausfinden, ob der eigene Mac Metal-kompatib... Apple hat Ende September OS X El Capitan veröffentlicht. Version 10.11 des Desktop-Betriebssystems ist die erste, die Apples Metal-Schnittstelle nutzt...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>