MACNOTES

Veröffentlicht am  16.09.06, 14:09 Uhr von  sh

iTunes 7 aussehen lassen wie iTunes 6

iTunesObwohl iTunes 7 einige Verbesserungen zum Vorgänger hat, kann ich mich persönlich nicht mit dem neuen Design anfreunden. Die blau-violetten Scrollbalken zum Beispiel, stören mich ungemein.

Wer ebenfalls Gewohnheitstier ist, kann sich bei MacThemes eine Ressourcen-Datei laden, die der 7er Version dann wieder Auqua-Scrollbalken verpasst und es aussehen lässt wie iTunes 6. Eine Anleitung steht im Forum und liegt auch dem Download bei. Für den Fall, dass es dann doch nicht gefällt, gibt es auch noch die ursprüngliche .rsrc-Datei.
Im selben Forum gibt es außerdem einen verbesserten Icon. Damit kann man sich von mal vom grünen Icon verbschieden und sich mit dem blauen anfreunden. Auch ein Anfang.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de