Veröffentlicht am 20.09.06, 11:04 Uhr von ml
Universell: Adobe hat auf der Photoshop World eine Vorversion von Photoshop CS 3 präsentiert. Angeblich lief diese schon nativ auf einem Intel-Mac. Neue Funktionen wurden noch nicht gezeigt.
Abgestellt: Apple hat das Problem der sich selbst abschaltenden MacBooks grundlegend gelöst. Laut MacBidouille wurden die Apple-Servicetechniker bei entsprechenden Problemen angewiesen, die Hauptplatine und den Kühlkörper des Prozessors zu tauschen. Damit soll ein Kurzschluss am Temperatursensor verhindert werden, der zum plötzlichen Abschalten des Rechners führte.
Konsequent: Intel wird den nächsten Vertreter der Core 2 Prozessorfamilie, Codename Kentsfield, vorraussichtlich Ende des Monats unter dem Namen Core 2 Quadro vorstellen. Intel will mit der Vorstellung dieses 4-Kern-Rechenknechts Konkurrent AMD bei der Präsentation des Athlon 64 FX-64 zuvorkommen.
Updates: Parallels hat einen neuen Release Candidate für seine Virtualisierungslösung Parallels Desktop veröffentlicht; Apple veröffentlicht zwei Firmware-Updates für den Mac Pro. Eines nimmt sich des Lüftermanagements an, das andere löst Probleme im Zusammenhang mit Boot Camp.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!