MACNOTES

Veröffentlicht am  20.09.06, 11:04 Uhr von  

Randnotizen vom 20.09

RandnotizenUniversell: Adobe hat auf der Photoshop World eine Vorversion von Photoshop CS 3 präsentiert. Angeblich lief diese schon nativ auf einem Intel-Mac. Neue Funktionen wurden noch nicht gezeigt.

Abgestellt: Apple hat das Problem der sich selbst abschaltenden MacBooks grundlegend gelöst. Laut MacBidouille wurden die Apple-Servicetechniker bei entsprechenden Problemen angewiesen, die Hauptplatine und den Kühlkörper des Prozessors zu tauschen. Damit soll ein Kurzschluss am Temperatursensor verhindert werden, der zum plötzlichen Abschalten des Rechners führte.

Konsequent: Intel wird den nächsten Vertreter der Core 2 Prozessorfamilie, Codename Kentsfield, vorraussichtlich Ende des Monats unter dem Namen Core 2 Quadro vorstellen. Intel will mit der Vorstellung dieses 4-Kern-Rechenknechts Konkurrent AMD bei der Präsentation des Athlon 64 FX-64 zuvorkommen.

Updates: Parallels hat einen neuen Release Candidate für seine Virtualisierungslösung Parallels Desktop veröffentlicht; Apple veröffentlicht zwei Firmware-Updates für den Mac Pro. Eines nimmt sich des Lüftermanagements an, das andere löst Probleme im Zusammenhang mit Boot Camp.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de