MACNOTES

Veröffentlicht am  24.09.06, 13:19 Uhr von  tl

Neuer “Get a Mac” Spot im kanadischen TV

iMacEin aufmerksamer You Tube User hat einen neuen Apple Werbespot (der im kanadischen TV lief) vom Fernsehr abgefilmt. Der Werbefilm zeigt die bekannten Stars (“Ich bin ein Mac. Ich bin ein PC.”) bei einer Partnerberatung. Die Therapeutin wird von Supermodel Gisele Bündchen gespielt. Der witzige Spot wurde bislang nur im kanadischen Fernsehen gesendet.
Warum man das Video kurz nach der Veröffentlichung auf You Tube wieder entfernte ist noch unklar. Ebenso ob der Spot auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird. Auf Google Video ist der Spot allerdings noch online:

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de