News & Rumors: 26. September 2006,

Randnotizen: Civlization IV Demo und mehr

Randnotizen
Randnotizen

Die Ausgabe der Randnotizen vom 26. September 2016 ist relativ überschaubar: Es gibt nun eine Demo von Civilization IV für Mac und die Zahl der Sicherheitslücke in Apple Safari soll sich verdoppelt haben.

Civilization IV ausprobieren

Aspyr bietet für das Strategiespiel Civilization IV eine Demoversion zum Download an. Das Spiel ist in Deutschland bei Application Systems Heidelberg für 50 Euro erhältlich.

Safari mit mehr Sicherheitslücken

Laut Symantecs Internet Security Threat Report hat sich die Zahl potentieller Sicherheitslücken in Safari in den letzten sechs Monaten auf 12 verdoppelt. Aber auch Mozilla-Browser (von 17 auf 47) und der Internet Explorer (von 25 auf 28) verzeichneten Zuwächse. Immerhin sind diese Lücken bei Safari nach durchschnittlich 5 Tagen geschlossen (Mozilla 2, IE 10 bis 25).



Randnotizen: Civlization IV Demo und mehr
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>