MACNOTES

Veröffentlicht am  27.09.06, 18:06 Uhr von  

Große Auswahl im Refurbished-Store

Refurbished StoreBedingt durch die Umstellung der iMac Produktreihe auf Intel Core Duo Prozessoren, werden Geräte der “älteren” Generation zu günstigen Preisen im deutschen Apple Refurbished-Store angeboten. Dabei handelt es sich um generalüberholte Macs, welche leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer o.ä aufweisen. Dafür können sich allerdings die Preise sehen lassen: den iMac gibt es mit bis zu 35% , den mini und einige MacBook Pro Geräte mit bis zu 28% Preisnachlass. Da die letzte Generation von Intel-Macs noch lange nicht zum alten Eisen gehört, könnte der ein oder andere interessierte Käufer hier ein richtiges Schnäppchen machen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph sagte am 4. Oktober 2006:

    Ich kann den Refurbished-Store nur wärmstens empfehlen. Habe mir in der letzten Woche einen iPod Video (30 GB) für 189 € dort gekauft. Auf eine formschöne Verpackung muss man verzichten, jedoch habe ich bei meinem Gerät noch keinen einzigen Kratzer entdeckt. Wäre die Verpackung nicht ein brauner Karton gewesen, wäre ich von einem Neugerät ausgegangen. Thumbs up.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de