News & Rumors: 27. September 2006,

Große Auswahl im Refurbished-Store

iMac G5
iMac G5

Bedingt durch die Umstellung der iMac Produktreihe auf Intel Core Duo Prozessoren, werden Geräte der „älteren“ Generation zu günstigen Preisen im deutschen Apple Refurbished-Store angeboten.

Dabei handelt es sich um generalüberholte Macs, welche leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer o. ä aufweisen. Dafür können sich allerdings die Preise sehen lassen: den iMac gibt es mit bis zu 35% , den Mac mini und einige MacBook Pro mit bis zu 28% Preisnachlass. Da die letzte Generation von Intel-Macs noch lange nicht zum alten Eisen gehört, könnte der eine oder andere interessierte Käufer ein richtiges Schnäppchen machen.

Große Auswahl im Refurbished-Store
3,87 (77,39%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph (4. Oktober 2006)

    Ich kann den Refurbished-Store nur wärmstens empfehlen. Habe mir in der letzten Woche einen iPod Video (30 GB) für 189 € dort gekauft. Auf eine formschöne Verpackung muss man verzichten, jedoch habe ich bei meinem Gerät noch keinen einzigen Kratzer entdeckt. Wäre die Verpackung nicht ein brauner Karton gewesen, wäre ich von einem Neugerät ausgegangen. Thumbs up.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>