MACNOTES

Veröffentlicht am  9.10.06, 14:14 Uhr von  

Kauf zum Ersten: Apple & Think Secret

GerüchteEin gewisser Joseph Palumbo veröffentlichte gestern in seinem Blog eine Behauptung, die zweifellos als spektakulär angesehen werden kann. Demnach soll Apple die bekannte Gerüchte-Seite Think Secret kaufen wollen. Konfus wirken allerdings die Quellen: So hatte Nick Ciarelli, der Gründer von Think Secret, die Seite an einen Freund verkauft, als er zu studieren begann. Der neue Besitzer der Seite soll nun in Verkaufsverhandlungen mit Apple stehen. All dies hatte zudem Ciarelli bei einem Interview mit einer Dame preisgegeben, die es wiederum Palumbo erzählte. Zugegebenermaßen ist das alles mehr als spekulativ, aber wie heißt es so schön: An jedem Gerücht ist auch ein bißchen Wahrheit. Warten wir es ab!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  mc_o sagte am 9. Oktober 2006:

    naja das wär schon sehr spektakulär :) klingt mir bisschen zu abstrus.

    Antworten 
  •  ad sagte am 9. Oktober 2006:

    Pimp Your Rumours! ;)

    Antworten 
  •  ha sagte am 9. Oktober 2006:

    Wäre auch irgendwie unsinnig – warum soll Apple Geld für eine Seite ausgeben, die sich hauptsächlich mit Gerüchten um die eigene Firma beschäftigt?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de