News & Rumors: 10. Oktober 2006,

3 neue Get a Mac-Spots

iMac Ende September hatten wir schon darüber berichtet, jetzt gibt es den Spot der Partneberatung offiziell. Er heisst dann auch passend “Counselor” und ich bezweifle, dass die Beraterin Giselle Bündchen ist. Schaue man sich dazu den zweiten neuen Spot “Better Results” an, der iMovie preist. Das ist sie ganz sicher. Der dritte, “Self Pity“, wirbt schließlich dafür, dass es Microsoft Office auch für den Mac gibt. Armer PC.

Werbung

Alle “Get a Mac”-Ads sind hier zu finden, eine deutsche Synchronisation der neuen Spots liegt bisher nicht vor.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung