News & Rumors: 30. Oktober 2006,

Randnotizen vom 30.10.

RandnotizenLange Winterabende: Equinux hat seine Media-Center-Software Media Central in Version 2.4 veröffentlicht. Das Benutzerinterface wurde überarbeitet und lässt sich nun über unterschiedliche Farb-Themen an die eigenen Wünsche anpassen. Die Integration von TV-Geräten wurde mit Hilfe eines Konfigurationsassistenten und eines besseren Onscreen-Menüs erleichtert. Für registrierte 2.x Benutzer ist das Update kostenlos, ansonsten kostet die Software 29,95€.

Werbung

Gnadenfrist: Die Apple-Aktie wird zunächst weiter an der US-Technologiebörse NASDAQ gehandelt. Grund für einen möglichen Auschluss von der Börse sind die Ermittlungen rund um die rückdatierten Aktienoptionen bei Apple (wir berichteten). Diese haben haben dazu geführt, dass Apple bisher keinen endgültigen Quartalsbericht für das dritte Quartal 2006 einreichen konnte. Das verstößt gegen die Regeln der Börse. Jetzt hat Apple noch bis zum 29. Dezember Zeit diesen Bericht nachzureichen.

Auf Tour: Um seine Autobiographie vorzustellen, tourt Steve Wozniak nicht nur durch die USA, sondern auch durch Deutschland. Am Freitag hatte der TV-Sender 3sat ihm zum Interview. Dieses ist als Stream bei 3sat verfügbar. Beim Hanser-Verlag ist eine Leseprobe erhältlich. Ansonsten kann man das Buch für 19,90€ in deutsch kaufen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung