News & Rumors: 31. Oktober 2006,

Neuer iPod Shuffle ab Freitag im Handel

iPod shuffle
iPod shuffle zweiter Generation

Apple hat in einer Pressemitteilung, entgegen anders lautender Gerüchte, die Verfügbarkeit des iPod shuffle der zweiten Generation ab dem 3. November 2006 angekündigt.

Merkwürdig ist, dass auf der offiziellen Seite zum Shuffle zwar das aktuelle Modell zu sehen ist, allerdings noch mit den Kopfhörern der vorherigen Generation. Beim aktuellen iPod und iPod nano werden die überarbeiteten und im Klang deutlich verbesserten Kopfhörer mitgeliefert.

Sicher ist, dass der iPod shuffle mit einer Speicherkapazität von 1 GB ausgeliefert wird, was je nach Größe der Sounddateien Platz für bis zu 240 Lieder bietet. Das Gewicht beträgt inklusive Befestigungsclip 15 Gramm. Der fest eingebaute Lithium-Ionen-Akku soll laut Apple bis zu 12 Stunden durchhalten. Zum Lieferumfang des 79 Euro teuren Shuffle gehört ein Dock, aber wie bei den anderen iPod-Modellen keine CD mehr mit der passenden iTunes-Software.

Neuer iPod Shuffle ab Freitag im Handel
4,43 (88,57%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>