News & Rumors: 31. Oktober 2006,

Neuer iPod Shuffle ab Freitag im Handel

iPod shuffle
iPod shuffle zweiter Generation

Apple hat in einer Pressemitteilung, entgegen anders lautender Gerüchte, die Verfügbarkeit des iPod shuffle der zweiten Generation ab dem 3. November 2006 angekündigt.

Merkwürdig ist, dass auf der offiziellen Seite zum Shuffle zwar das aktuelle Modell zu sehen ist, allerdings noch mit den Kopfhörern der vorherigen Generation. Beim aktuellen iPod und iPod nano werden die überarbeiteten und im Klang deutlich verbesserten Kopfhörer mitgeliefert.

Sicher ist, dass der iPod shuffle mit einer Speicherkapazität von 1 GB ausgeliefert wird, was je nach Größe der Sounddateien Platz für bis zu 240 Lieder bietet. Das Gewicht beträgt inklusive Befestigungsclip 15 Gramm. Der fest eingebaute Lithium-Ionen-Akku soll laut Apple bis zu 12 Stunden durchhalten. Zum Lieferumfang des 79 Euro teuren Shuffle gehört ein Dock, aber wie bei den anderen iPod-Modellen keine CD mehr mit der passenden iTunes-Software.



Neuer iPod Shuffle ab Freitag im Handel
4,75 (95%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>