News & Rumors: 4. November 2006,

Macnotes 2.0

Macnotes
Macnotes - Logo

Willkommen zum neuen Macnotes! Wir haben die Seite technisch und optisch rundum überholt. Nicht Alles wurde geändert, aber Vieles verbessert.

Unter anderem soll die neue Navigationsleiste für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Dazu legen wir Dossiers für die aktuellen Topthemen jeder Kategorie an. Testberichte und andere Highlights sind nun besonders hervorgehoben, ältere Artikel lassen sich durch die Listenansicht besser finden und auf verwandte Artikel wird in der Seitenleiste hingewiesen. Außerdem geht Kommentieren dank AJAX nun deutlich schneller.

Werbung

Anfang nächster Woche werden wir Euch den Neustart noch mit einem besonderen Goodie versüßen. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Olli (4. November 2006)

    Glückwunsch zum Relaunch! Mein erster Eindruck ist sehr gut – vielleicht könnte man den Nutzern noch mehr Möglichkeiten, sich einzubringen, z.B. mit einer Möglichkeit, für getestete Produkte ebenfalls eine Wertung abzugeben. Vor allem aber: Hut ab und weiter so!

  •  Konstantin (4. November 2006)

    gigantisch, und das bei der wiedererkennbarkeit! ich hab direkt mal etliche minuten mit den auf- und zuklappbaren beiträgen gespielt, einfach herrlich. nur die ladezeit, die könnte besser sein, aber andererseits lohnt sich das warten ja ;)

  •  ha (4. November 2006)

    Ja, die Ladezeiten sind momentan wirklich nicht optimal. Es sind aber auch einfach mal verdammt viele, die sich hier gerade umschauen ;-)

  •  Matthias (4. November 2006)

    Großartig, toll gemacht. Nur weiter so, ich lese euch jeden Tag gerne, sehr informativ, alles sehr übersichtlich. Danke euch, viel Glück und gutes Gelingen für eure weiteren Pläne und/oder Projekte.

  •  Lomovogt (5. November 2006)

    Sehr elegant! Die neue Site macht Spaß – vor allem das Kommentieren mit dem schicken AJAX-Effekt. Nur zwei Kleinigkeiten: der Blocksatz holpert manchmal arg, vor allem, wenn breitere Bilder eingebunden sind. Und mir ist die Typo stellenweise etwas zu klein. (Aber das mag auch altersbedingt sein ;-) )

  •  Delmar (5. November 2006)

    Sehr gelungener Relaunch. Besonders freut mich der Ansatz, das Design weiterzuentwickeln und nicht komplett neu aufzusetzen. Viele andere Seite sind daran leider schon zu Grunde gegangen. Also weiter so!

  •  marcozingel (5. November 2006)

    Herzlichen Glückwunsch zu Relaunch.
    Es läuft ja dank AJAX alles wirklich rund und der optische Eindruck eurer Seite mit den strukturierten und farblich zurückhaltenden Design ohne viel Werbespots gefällt mir außerordentlich gut.
    Weiter so und Dank an die Technik


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung