News & Rumors: 8. November 2006,

MacHeist: Schnitzeljagd um Mac-Shareware

MacHeist
MacHeist - Logo

MacHeist nennt sich der neueste Coup der Shareware-Entwickler und Marketing-Spezialisten rund um Phill Ryu, die schon mit MyDreamApp für Furore gesorgt hatten.

Die Idee von MacHeist: Registrierte Nutzer bekommen jede Woche ein neues Rätsel. Wer die Aufgabe löst, darf sich ansonsten kostenpflichtige Shareware-Programme gratis laden. Bei erfolgreicher Schnitzeljagd erhält man am Ende einen mehrstelligen Code, mit dem man den virtuellen Safe knacken kann. Dort wartet dann ein Software-Bundle zum angeblich lächerlich niedrigen Vorzugspreis.

Heute wird die erste Rätselaufgabe gestellt. Die Zahl der Schatzjäger ist limitiert, aber wir haben noch einige Accounts zu vergeben. Wer noch einsteigen möchte, meldet sich bei uns.



MacHeist: Schnitzeljagd um Mac-Shareware
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>