MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.06, 17:02 Uhr von  

MacHeist: Schnitzeljagd um Mac-Shareware

CyberduckMacHeist nennt sich der neueste Coup der Shareware-Entwickler und Marketing-Spezialisten rund um Phil Ryu, die schon mit MyDreamApp für Furore gesorgt hatten. Die Idee von MacHeist: Registrierte User bekommen jede Woche ein neues Rätsel. Wer die Aufgabe löst, darf sich ansonsten kostenpflichtige Shareware-Programme gratis laden. Bei erfolgreicher Schnitzeljagd erhält man am Ende einen mehrstelligen Code, mit dem man den virtuellen Safe knacken kann. Dort wartet dann ein Software-Bundel zum angeblich lächerlich niedrigen Vorzugspreis.

Heute wird die erste Rätselaufgabe gestellt. Die Zahl der Schatzjäger ist limitiert, aber wir haben noch einige Accounts zu vergeben. Wer noch einsteigen möchte, meldet sich bei uns.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Felix sagte am 9. November 2006:

    Ein kleiner Fehler im Satzbau, da steht “Wer die Aufgabe löst, darf sich ansonsten kostenpflichtige Shareware-Programme gratis laden.” (:

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de