MACNOTES

Veröffentlicht am  11.11.06, 11:33 Uhr von  

Macnotes unterstützen? So geht’s!

Da wir in letzter Zeit immer mehr häufiger gefragt werden, wie man Macnotes unterstützen kann, möchten wir euch nicht vorenthalten, wie einfach das geht. Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten:

Empfehle uns weiter.
Wir wollen zwar nicht unkontrolliert wachsen, aber die schönste Motivation für unsere Arbeit ist eine große Stammleserschaft. Wenn du also jemanden kennst, der uns noch nicht kennt, dann stell uns doch einfach mal vor.

Mach mit.
Auch wir sind nur Menschen und können unsere Augen und Ohren nicht überall haben. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns eure Hinweise, Empfehlungen und Hintergrund-Informationen schickt. Du hast ein tolles neues Programm gefunden? Du fliegst zur Macworld San Francisco? Oder hast gar die technischen Details des iPhones erfahren? Lass es uns wissen!
Ach ja, auch das wird immer wieder erfragt: Momentan sind leider keine Plätze mehr frei in der Redaktion. Aber sollte sich das irgendwann ändern, haben Tippgeber und freie Mitarbeiter natürlich die besten Karten.

Denk an uns.
Macnotes ist unser Hobby, deshalb müssen wir auch nichts daran verdienen. Doch mit steigenden Ansprüchen steigen leider auch die Kosten: Für den Server, für Büromaterial, für Kommunikation, für die Live-Berichterstattung. Trotzdem wollen wir vermeiden, dass aus Macnotes eine Bannerwüste wird. Daher wäre es schön, wenn du bei deinen Mac & iPod Einkäufen an uns denkst, indem du sie über unsere Affiliate-Links im Apple Store oder bei Arktis bzw. als Student natürlich bei unserem Partner Unimall erledigst. Für dich wird es dadurch keinen Cent teurer, aber für uns fallen ein paar Euro Provision ab. Im übrigen kannst du natürlich auch direkt spenden, ganz bequem über PayPal:





 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de