MACNOTES

Veröffentlicht am  19.11.06, 13:54 Uhr von  Alexander Trust

Sonntags-Goodie: XDA-Iconset

XDA IconsIn freudiger Erwartung eines neuen mobilen Alleskönners musste ich feststellen, dass es bisher keine brauchbaren Icons von O2s XDA-Serie für den Mac gab. Also wurde kurzerhand selbst die Pixelschablone angelegt. Herausgekommen ist ein nahezu komplettes Icon-Set, das der eine oder andere sicher ganz gut gebrauchen kann. Der Download ist selbstverständlich kostenlos, aber wir verweisen an dieser Stelle gerne noch einmal auf die verschiedenen Möglichkeiten, Macnotes zu unterstützen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.