MACNOTES

Veröffentlicht am  20.11.06, 14:31 Uhr von  Alexander Trust

Special Effects im Apple Store Aufzug

Japan ist der einzige Markt weltweit, auf dem es für Apple momentan nicht rund läuft. Grund genug für die Kollegen von iLounge, sich einmal vor Ort umzuschauen. An den Apple Stores in Japan kann es jedenfalls nicht liegen. Neben vollen Regalen mit Hunderten von iPods bietet der Store in Ginza bei Tokyo auch eine ganz besondere Attraktion:

Apple Store Ginza Apple Store Ginza
Video bei iLounge.com

Futuristische, 3D-animierte Videoinstallationen u.a. im Aufzug, die den Besuchern den Weg zu den verschiedenen Stockwerken weisen. Auf der Coolness-Skala rangiert der Ginza-Store damit wohl nur knapp hinter dem Glas-Würfel an der 5th Avenue in New York.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.