MACNOTES

Veröffentlicht am  23.11.06, 11:36 Uhr von  

Notizen vom 23. November 2006

RandnotizenStartschuss: Nach dem heutigen Thanksgiving Day startet morgen in den USA die Weihnachtseinkaufsaison. Diese wird traditionell mit dem “Black Friday” eröffnet. Aus diesem Anlass bietet Apple laut AppleInsider Rabatte auf Mac und iPod Produkte. Außerdem verlängern zahlreiche Apple Stores ihre Öffnungszeiten, um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden.

Oberflächlich: Für den Open Source Virenscanner ClamAV gibt es mit ClamXav eine graphische Benutzeroberfläche für Mac-Benutzer. Für Version 1.0.5 wurden etliche Fehler behoben und die Bedienung verbessert. Das Programm liegt als Universal Binary vor und bringt die aktuelle ClamAV-Version 0.88.6 gleich mit.

Update: Die einigen Gewinnern unseres Relaunch-Gewinnspiels schon bekannte Daylight Productivity Suite wurde auf Version 3.2 aktualisiert. In dem für Daylight 3 Benutzer kostenlosen Update wurde unter anderem das Drucken von Kalendern und die Ermittlung von Projekt- und Aktivitätszeiten verbessert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de