MACNOTES

Veröffentlicht am  27.11.06, 10:34 Uhr von  Alexander Trust

Notizen vom 27. November 2006

RandnotizenTablet-Mac im nächsten Jahr?
Neben dem iPhone gehört ein Tablet-Mac zu den wohl am häufigsten herbeigerüchteten Produkten aus Cupertino. Nun behauptet David Richards, ein durchaus ernstzunehmender IT-Journalist, dass Apple einen Prototypen fertiggestellt habe und derzeit mit Taiwanesischen Herstellern über die Serienproduktion verhandele. Das Gerät soll ein vollausgestatteter Mac und gleichzeitig Schaltzentrale für die digitale Unterhaltung sein. Dazu könne es zu ebenfalls in der Planung befindlichen drahtlosen Lautsprechern und dem bereits angekündigten iTV Kontakt aufnehmen.

Kulturkompatibel
Die InformationArchitects, ein Designbüro zweier Schweizer in Japan, erklären uns die (kulturell bedingten) Besonderheiten der eigens für Japan produzierten Get-a-Mac Spots und übersetzen die (deutlich subtileren) Dialoge.

Updates
Auktions-Manager GarageSale 3.0 mit Google-Maps und “Sofort & Neu”-Unterstützung; Homepage-Bastler Rapidweaver in Version 3.5.1 mit mehr Lokalisierungen; Slideshow-Macher FotoMagico versteht sich dank Version 1.8 jetzt auch mit Aperture-Bibliotheken.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de