MACNOTES

Veröffentlicht am  28.11.06, 9:12 Uhr von  Alexander Trust

Notizen vom 28. November 2006

RandnotizenNeues Nike+iPod Produkt
Das Men’s Health Magazin zeigt in seinem Techguide (unter Media Players) ein Produkt, das eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist: Das Nike+ Amp ist ein Hightech-Armband mit LED-Display, das die aktuellen Daten aus dem Nike+iPod Sportkit empfangen und darstellen kann und außerdem als Fernbedienung für die Musikauswahl fungiert. Kommunizieren soll das Zubehör über Bluetooth – was uns aufhorchen lässt, denn bisher sind weder iPod nano noch das Sportkit mit dieser Technik ausgestattet.

Wetten, dass?
Wer sich für einen ebenso talentierten Weissager wie die üblichen “gut informierten Kreise” hält, kann mit seinem Wunschdenken Wissen jetzt auch noch Geld verdienen: Bei Bodog.com lässt sich auf Apples nächste Schritte wetten, darunter das Veröffentlichungsdatum des vielzitierten iPhones und das Programm für die Keynote zur Macworld Expo.

17″ Cinema Display?
Die chinesische DigiTimes will erfahren haben, dass Apple derzeit eine Neuauflage des 17″ Cinema Displays entwickelt, das 2004 aus dem Programm genommen worden war. Die neue Version soll 2007 und im nicht näher spezifizierten Widescreen-Format kommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de