News & Rumors: 28. November 2006,

Notizen: Nike+ Amp angekündigt und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 28. November 2006: Men’s Health nimmt in seinem Techguide das Nike+ Amp vorweg, man kann nun Wetten auf Veröffentlichungstermine von Apple-Produkten abgeben und es gibt Gerüchte um ein Cinema Display mit 17 Zoll Diagonale.

Neues Nike+iPod Produkt

Das „Men’s Health“-Magazin zeigt in seinem Techguide (unter Media Players) ein Produkt, das eigentlich noch gar nicht auf dem Markt ist: Das Nike+ Amp ist ein Hightech-Armband mit LED-Display, das die aktuellen Daten aus dem Nike+iPod Sportkit empfangen und darstellen kann und außerdem als Fernbedienung für die Musikauswahl fungiert. Kommunizieren soll das Zubehör über Bluetooth – was uns aufhorchen lässt, denn bisher sind weder iPod nano noch das Sport Kit mit dieser Technik ausgestattet.

Wetten auf Veröffentlichungstermine

Wer sich für einen ebenso talentierten Weissager wie die üblichen „gut informierten Kreise“ hält, kann mit seinem „Wissen“ jetzt Geld verdienen: Bei Bodog lässt sich auf Apples nächste Schritte wetten, darunter das Veröffentlichungsdatum des vielzitierten iPhones und das Programm für die Keynote zur Macworld Expo.

Cinema Display mit 17 Zoll?

Die chinesische DigiTimes will erfahren haben, dass Apple derzeit eine Neuauflage des 17-Zoll-Cinema-Displays entwickelt, das 2004 aus dem Programm genommen wurde. Die neue Version soll 2007 und im nicht näher spezifizierten Widescreen-Format kommen.

Notizen: Nike+ Amp angekündigt und mehr
3,75 (75%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>