MACNOTES

Veröffentlicht am  29.11.06, 8:41 Uhr von  

Notizen vom 29. November 2006

RandnotizenTastatur mit iPod-Dock?
Darf man dem Bericht von ThinkSecret glauben, dann haben in der vergangenen Woche mehrere Apple-Kunden in den USA versehentlich bereits ein bisher noch nicht vorgestelltes Tastatur-Modell mit integriertem iPod-Dock erhalten. Apple habe den Fehler allerdings recht schnell bemerkt, die Tastaturen umgetauscht und die Kunden zur Verschwiegenheit verpflichtet. Letzteres offenbar nicht überzeugend genug.

Sicherheitsupdate auch für Panther-Nutzer
Auch Nutzer von 10.3 kommen in den Genuß des gestern veröffentlichten Sicherheits-Update. Erhältlich ist sowohl eine Version für Clients als auch für Server. Ersten Berichten zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

Updates
Die ProjectWizards haben die marktreife Version 2 ihrer Projektmanagement-Suite Merlin veröffentlicht. Die neue Version bringt verbesserte Prognose-Tools, eine neue Auslastungsansicht und vieles mehr. Cover-Alleskönner CoverScout unterstützt in Version 2.3 nun endlich vollständig die iSight; FTP-Ente Cyberduck fixt mit Version 2.7.1 kleinere Bugs des größeren 2.7er-Updates.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de