News & Rumors: 29. November 2006,

Notizen: Tastatur mit iPod-Dock und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 29. November 2006: In den USA sollen Tastaturen von Apple mit iPod-Dock im Umlauf sein, Apple hat sein Sicherheitsupdate auch für OS X 10.3 veröffentlicht und wir weisen auf eine Reihe von Software-Updates hin.

Tastatur mit iPod-Dock?

Darf man dem Bericht von ThinkSecret glauben, dann haben in der vergangenen Woche mehrere Apple-Kunden in den USA versehentlich bereits ein bisher noch nicht vorgestelltes Tastatur-Modell mit integriertem iPod-Dock erhalten. Apple habe den Fehler allerdings recht schnell bemerkt, die Tastaturen umgetauscht und die Kunden zur Verschwiegenheit verpflichtet. Letzteres offenbar nicht überzeugend genug.

Sicherheitsupdate für Panther-Nutzer

Auch Nutzer von OS X 10.3 kommen in den Genuss des gestern veröffentlichten Sicherheits-Update. Erhältlich ist sowohl eine Version für Clients als auch für Server. Ersten Berichten zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

Updates

Die ProjectWizards haben die marktreife Version 2 ihrer Projektmanagement-Suite Merlin veröffentlicht. Die neue Version bringt verbesserte Prognose-Tools, eine neue Auslastungsansicht und vieles mehr. Cover-Alleskönner CoverScout unterstützt in Version 2.3 nun endlich vollständig die iSight-Kamera; Die FTP-Ente Cyberduck behebt mit Version 2.7.1 kleinere Bugs des größeren 2.7er-Updates.

Notizen: Tastatur mit iPod-Dock und mehr
3,79 (75,83%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>