News & Rumors: 29. November 2006,

Notizen: Tastatur mit iPod-Dock und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 29. November 2006: In den USA sollen Tastaturen von Apple mit iPod-Dock im Umlauf sein, Apple hat sein Sicherheitsupdate auch für OS X 10.3 veröffentlicht und wir weisen auf eine Reihe von Software-Updates hin.

Tastatur mit iPod-Dock?

Darf man dem Bericht von ThinkSecret glauben, dann haben in der vergangenen Woche mehrere Apple-Kunden in den USA versehentlich bereits ein bisher noch nicht vorgestelltes Tastatur-Modell mit integriertem iPod-Dock erhalten. Apple habe den Fehler allerdings recht schnell bemerkt, die Tastaturen umgetauscht und die Kunden zur Verschwiegenheit verpflichtet. Letzteres offenbar nicht überzeugend genug.

Werbung

Sicherheitsupdate für Panther-Nutzer

Auch Nutzer von OS X 10.3 kommen in den Genuss des gestern veröffentlichten Sicherheits-Update. Erhältlich ist sowohl eine Version für Clients als auch für Server. Ersten Berichten zufolge macht das Update keinerlei Probleme.

Updates

Die ProjectWizards haben die marktreife Version 2 ihrer Projektmanagement-Suite Merlin veröffentlicht. Die neue Version bringt verbesserte Prognose-Tools, eine neue Auslastungsansicht und vieles mehr. Cover-Alleskönner CoverScout unterstützt in Version 2.3 nun endlich vollständig die iSight-Kamera; Die FTP-Ente Cyberduck behebt mit Version 2.7.1 kleinere Bugs des größeren 2.7er-Updates.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>