MACNOTES

Veröffentlicht am  3.12.06, 16:39 Uhr von  

Live vom Mac Day #2

Der erste Adventsnachmittag neigt sich langsam dem Ende zu, der Ansturm auf den Mac Day ist jedoch weiter ungebrochen. Mehrere Hundert Besucher haben sich bereits durch die heiligen Hallen von Arktis geschoben und entsprechend zufrieden sind die Mienen beim Veranstalter und den Ausstellern.

Für strahlende Gesichter sorgte bei vielen Besuchern die Benefiz-Tombola mit Preisen im Wert von über 5.000 Euro. Zwischendurch konnte man Mac Essentials Hauszeichner Karl Bihlmeier beim Kampf mit dem Laserschwert und den ehemaligen Viva-Moderator Mola Adebisi beim Verteilen der Tombola-Preise beobachten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  uli b sagte am 3. Dezember 2006:

    …war wirklich proppenvoll. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Bin auf dem foto rechts unten, ganz rechts zu sehen ;-)

    …gruß uli

    Antworten 
  •  ha sagte am 3. Dezember 2006:

    Ja, war ein netter Nachmittag! Wir müssen mal redaktionsintern noch gut lesbare Macnotes-Shirts drucken, von wegen Außenwirkung und so ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Arktis Mac Day » Blog Archiv » ein kräftiger Dank an alle! am 3. Dezember 2006
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de